Home
Heimatfahne der Oberwischauer
Satzung
Publikation
Über uns
Termine und Vorhaben
Geschichte
Jugendliche in Dinopark
Weihnachten 2018 in Augsburg
Weihnachten 2018 in Singen
Oktoberfest 2018 in Singen
Herbstfest 2018 in IN
Zelten 2018 in Gungolding
St. Anna-Fest 2018 in Oberwischau
Fasching 2018 Singen 1
Fasching 2018 Singen 2
Fasching 2018 Ingolstadt
Weihnachtsbrauchtumsfest 2017
Herbstfest 2017 in Ansbach
Brauchtumsfest  2016 in Singen I
Brauchtumsfest 2016 in Singen II
Brauchtumsfest 2016 in Singen III
Weihnachten in Augsburg 2015
 Oberwischau 2015
Brauchtumsfest 2014
Trautes am Fest 2014 in IN
Bericht  von Josef Beschid
Wallfahrt nach St. Anna 2012
Ostern
Fastenzeit vor Ostern
Pfingsten
Reise nach St. Ulrich/ Südtirol
Jugendseite
Fratzn-Seiten
Familien-Ereignisse
Ereignisse
Festzüge
Gästebuch
Einträge


 Liebe Fratzn,

Eure Erlebnisse, Vorstellungen und über das, was Ihr  im Verein unternimmt, werden auf dieser Seite publiziert. Für diese Internetseite seid Ihr zuständig. Gibt die Nachricht weiter und meldet Euch bei uns über Eure Erlebnisse und Abenteuer. Jede Nachricht ist willkommen und wir freuen uns auf Berichte.

                                                                     Ausflug der Kinder aus Singen 2008

Am 19.07.2008 fand der Kinderausflug des Kreisverbandes Singen statt. Die neu gewählte Jugendleiterin Juliane Babuczki fuhr mit 18 Kinder und 5 Erwachsenen ins Kinderspielparadies "BEROLINO" nach Steißlingen.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß auf den verschiedenen Kletter- und Sprungmöglichkeiten. Es war ein wunderschöner Tag für alle Beteiligten, sogar für die Erwachsenen, die sich noch mal als Kind fühlen durften. 
 
          
                        Gemeinsam mit Kinder und Erwachsene ins Spielparadies
   
         
                                                   Ein gekonnter Sprung
   
          
Wir zwei landeten zwischen den bunten Kugeln Auf alle Vier nach oben, gerutscht nach unten
   
          
                                    Was könnt Ihr hier entdecken?
   
        
         Die Kinder fahren mit dem Motorrad nach Hause und die Eltern mit dem Tretrad
   
                                                       Kindertag in Singen

Am 14.07.2007 fand der Kindertag des Kreisverbandes Singen statt. Die Jugendleiterin Funer-Perejuc Lorena mit 19 Kindern und drei Begleitpersonen sind mit dem Seehas (Zug) nach Konstanz gefahren. Dort besuchten sie das Sea-Live, spielten am Bodensee Ufer, wonach  es eine Portion Eis gab und um 15:30 Uhr war die Rückfahrt mit dem Seehas nach Singen. Es war ein schönes Erlebnis für alle.
 
    
                                                     Kinderausflug in Singen

Am 17.06.2006 fand in Singen ein Ausflug mit den Kindern in den  Wild und Freizeitpark statt.

Der Ausflug wurde von der Jugendleiterin Funer Lorena organisiert. Es war ein herrlicher Tag und die Kinder hatten Spaß. Es wurde gegrillt und den ganzen Tag herumgetobt. 
     


Top